Dienstag, 14. Mai 2013

#idiots

Als ich vorhin vom Einkaufen heim kam, blitzten in der Nebenstraße blaue Lichter und beleuchteten die einsetzende Dämmerung.

Vor Hausnummer sieben oder acht standen zwei Fahrzeuge, ein kleiner Notarztwagen und ein großer RTW, die enge Einbahnstraße mit Kopfsteinpflasterbelag war dadurch komplett blockiert. Einige weiß gekleidete Sanitäter rannten hektisch herum und ich lief lieber einen Umweg nach Hause, als dort direkt vorbei zu gehen.

Direkt hinter dem RTW, mit kaum zwei Metern Abstand, saß ein junger Kerl in einem aufgemotzten Ungetüm, hupte unentwegt und gestikulierte, begleitet von lautem Geschrei, wild den Medizinern zu, ob sie nicht vielleicht noch langsamer ihren Job machen könnten, er hätte schließlich Termine.

Den Rückwärtsgang einzulegen und 40 Meter rückwärts zur vorherigen Abzweigung zu rollen, schien wohl zuviel Aufwand zu sein. Oder schlicht unwürdig.

Drei Minuten später in meiner Wohnung hörte ich ihn durchs Fenster immer noch hupen und schreien.

Manche Leute möchte man gern an den Ohren aus ihrem dämlichen tiefergelegten Reiskocher ziehen und sie den verchromten Sportauspuff schlucken lassen!

#idiots #they_are_everywhere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen