Freitag, 2. November 2012

The beginning is the end is the beginning.

Qype will mich nicht mehr.

Oder...Qype vielleicht schon, aber Yelp nicht?

Oder... ICH will Yelp nicht?

Ich will kein Yelper sein. So ist das!

Denn "Yelp" klingt eklig. Einer, der ersäuft und an der Wasseroberfläche seinen letzten Atemzug tut, der macht so ein Geräusch, der macht "yelp". Dann geht er unter.

Ich geh auch unter, wenn ich nicht mehr schreiben darf, wie ich das gern möchte. Ich schreibe lange Texte, ich bebildere sie gern, und ja, ich fluche. Gern, viel und oft. Und wenn ich das bei Qype...Yelp...Qelp?...nicht mehr so tun darf, wie ich das möchte, dann bin ich eben weg. Werde vorerst noch in Hab-Acht-Stellung bleiben und die Lage beobachten, aber wenn ich nur noch keimfreie Vierzeiler ohne Bilder posten darf, die auch ein Schimpanse oder ein Neanderthaler hätten schreiben können --> Middle Finger Response (by Propaghandi). Ich möchte zitieren: "Fuck you. Fuck you. Fuck all of you!"

"Yelp" kann mal schön alleine "yelpen", ich hab da keine Lust drauf.

Aber irgendwo musser hin, der ganze Quatsch im Hirn, der raus will, niedergeschrieben werden will, bevor der Schädel platzt und es einfach nur eklig wird. Ob man auch ein "yelp"-gleiches Geräusch von sich gibt, kurz bevor der Schädel platzt? Ich wills lieber nicht drauf anlegen...

Also blogge ich mal. Hab ich noch nie getan. Hab keine Ahnung davon. Wie das geht, was man da so zu beachten hat. Ich machs halt einfach. Folge damit dem Beispiel einiger meiner Lieblings-Qyper.

µnÐ3rÐ09 ("Kiezneurotiker", kiezneurotiker.blogspot.de)
EmilyWintergrün ("Emily Wintergrün", emilywintergruen.blogspot.de)
Tikerscherk ("posthistoire", posthistoire.wordpress.com)
kankyo ("Durch die Blume gesehen...", sunflower22.blogger.de)

(weitere werden folgen, da bin ich mir sicher.)

Ich hab keine Ahnung, wohin mich das hier führt. Aber ich bin gespannt drauf.
Ich hab keine Ahnung, was ich hier tue. Aber ich machs mal einfach.
Ich hab keine Ahnung, was in den nächsten Tagen passiert. Aber ich werd es niederschreiben.

Also auf...mal gucken, wohin der Weg geht. 

The beginning is the end is the beginning. (Smashing Pumpkins)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen