Freitag, 19. Juli 2013

Einhundert!

Heute mal kurz:

Hätte mir Mitte Juli letzten Jahres jemand erzählt, ich hätte Mitte Juli diesen Jahres 100 Einträge auf meinem eigenen Blog gepostet, ich hätte laut gelacht und demjenigen den Vogel gezeigt.

Eigener Blog, klar! Das ist so wahrscheinlich, wie als wenn mein Team kommende Saison Meister wird.

Sprich: Ausgeschlossen.

Mein Team ist natürlich nicht Meister geworden, aber dies hier ist Blogpost Nummer 100.

Und ich freu mich!

Es macht mir Spaß, dann und wann mal aus meinem Viertel zu berichten oder über das, was mir grad im Kopf herumschwirrt und ich freue mich auf weitere 100 (und mehr) Momente, in denen ich mir den Mist oder Unsinn von der Seele schreiben kann, und zwar in der Art, daß es auch noch anderen Spaß macht!

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Ding, das ich hier veranstalte!

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!

Vielen Dank Kumpel M., du hast mir solange in den Arsch getreten, bis ich mich tatsächlich mit dem Blog-Gedanken angefreundet habe. (Btw, wie geht's deiner Mutti?)

Post Nummer 100, ich freu mich!

Auf geht's zu den nächsten (paar)hundert!

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch. Schaumwein und Schnittchen gibt's dann beim 500. Eintrag? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, Thorge! Mach mal weiter, ich lese gerne mit!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch dreien!

    @ Stef: Das ist ne schöne Idee! :) Da überleg ich mir dann was! Aber bis zur 500 werden ja vermutlich noch ein paar Jahre ins Land gehen, wenn ich mein "Tempo" so beibehalte, da hab ich also noch ein bisschen Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich schonmal geschrieben, dass das hier zu meinen Lieblingsblogs zählt?

    Ich bin dein größter Ventilator!

    H.O.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej H.O., dankeschön für das Kompliment! Das freut mich sehr! Ich find's klasse, wenn mein Geschreibsel anderen gefällt und Rückmeldungen dieser Art sind absolut super und motivieren ungemein! Da macht das Schreiben direkt noch mehr Spaß! :)

      Nur das Ventilator-Ding hab ich nicht so ganz verstanden...aber das kommt vielleicht noch. Da bin ich grad zu doof für ;)

      Ich wünsch einen tollen Sonntag!

      Löschen
    2. Auf Englisch ergibt der Satz sogar einen Sinn. ;-)

      H.O.

      Löschen
    3. Ach Gott... Unangenehm, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ;)) Erst, als ich ihn tatsächlich ins Englische übersetzte... Memo an mich: Beim nächsten Fall akuter Unwissenheit einfach nichts anmerken lassen und lächeln! :)

      Löschen
  5. Fan............tilator??

    auf jeden Fall Glückwunsch und: ich lese dich auch gern!
    Die Hamburg Exilantin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir lieben Dank ins Exil! :)

      Ja, Fan-tilator, als ich's dann endlich durchschaut hatte, klimperte ein ganzes Arsenal an gefallenen Groschen durch meinen Kopf. Zweisprachige Wortspiele sind aber auch tricky! (Und in diesem Fall ich schlicht zu blöd ;) )

      Löschen
  6. Wow! 100 Beiträge im Blog und davon jeder einzelne lesenswert. Ich gratuliere und freue mich schon sehr auf die nächsten 100... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin O., schön, von dir zu hören und danke für die lieben Worte :)

      Sorry übrigens, daß ich seit unglaublichen zwei Monaten (!!) deine Mail auf diesem obskuren Bewertungsportal nicht beantwortet habe, die ist halb fertig geschrieben gespeichert, aber ich komm einfach nicht zur Fertigstellung. Vielleicht find ich gleich noch einen Moment Zeit dafür. Will sagen: Ich ignoriere dich nicht ;)

      Grüße aus Bbek-Nord die U3 runter! :)

      Löschen