Sonntag, 14. April 2013

Der Ampel-Trend

Grad eben in der Schanze.

Ich sitze mit meinem Essen auf einer Mauer. Vor mir eine Fußgängerampel, an der eine Gruppe Menschen wartet.

Unter ihnen zwei obligatorische austauschbare Durchschnitts-Hipster. Nerdbrille. Holzfällerhemd. Knallbunte Nike Airs. Mate-Tee.

Der eine mit nachdenklicher Stimme: "Hat sich hier irgendwie ziemlich durchgesetzt, an roten Ampeln zu warten!"

Der andere ganz aufgeregt mit genervtem Blick: "Manche Leute machen eben jeden Scheiß mit!"

Wo ist der außer Kontrolle geratene Lastwagen, wenn man ihn braucht?

Kommentare:

  1. Lastwagen gibts bei Sixt. Den Rest musst du selber erledigen.

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich ein Bischen an die wunderbaren hohlen Dialoge bei den Goldenen Zitronen.

    AntwortenLöschen