Freitag, 21. Juni 2013

Über den Tellerrand - Ein paar Links zu anderen tollen Blogs/Texten (3)

Heute mal "Fremd"sprache. Englisch. Oha... Auf matadornetwork.com wird erklärt, wie man den Durchschnitts-Deutschen in Perfektion an den Rand der Weißglut treibt. Verstörend, wenn man sich darin auch nur ein klitzekleines bisschen wiedererkennt...

In Siegen/Westfalen ist nicht viel los. Aber letzte Woche gabs Action! Inklusive Parkhaus-Party und Internet-Wahnsinn. Ich hab mich ziemlich über diese Geschichte schief gelacht! Was Facebook nicht alles auslösen kann... Und n Haufen toller Wortspiele. Und auf die steh ich!

Buchstaben in den Himmel schreiben. Das geht! Unter Zuhilfenahme von ein paar freundlichen Dachkanten zum Beispiel, Wie hier, schöne Idee finde ich! (Falls der Direktlink nicht funktioniert, wie seltsamerweise grad bei mir...Dropdown-Menü oben->"Typo/Illu/Foto"->"Type the sky" (janz unten im Dropdown) ... Schöner wär ja, wenn der Direktlink ginge...)

Ein geschätzter ehemaliger QYPE-Kontakt ist nun auch unter die Blogger gegangen, was mich sehr freut! Und weil das so ist, verlink ich ihn hier direkt mal doppelt. Zuerst sorgt er für Recht und Ordnung (und Fortbewegung) im Linienbus, lustigerweise im M85, der hier vor der Haustür rumkurvt, und dann nimmt er sich auch noch das Tempelhofer Flugfeld zur Brust. So richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen