Montag, 16. Dezember 2013

Skyporn Volume 4: Sturmgefahr

Ein Sturm zieht auf.



Perfektes Timing. Keine Minute, nachdem ich die 62er-Fähre nach meinem letzten Besuch auf dem Dach des "Dockland"-Gebäudes verlassen hatte, brach die Hölle los.

In einem Akt uneigennütziger Selbstaufgabe habe ich allerdings, bevor ich an den Landungsbrücken zur U3 lief, noch ein Foto geschossen. Mir gefällt es ganz gut, einer damals befreundeten Band gefiel es sogar so gut, dass das Bild in bearbeiteter Form auf ihrer nächsten CD landete. Nicht auf dem Cover, auf der CD selbst. Aber das ist ja auch schon nicht so schlecht.

Verkauft wurden von der CD nicht wirklich viele Exemplare, aber das muss ich meinen zukünftigen Enkelkindern irgendwann in 40 Jahren ja nicht erzählen.

"Ja Kinder, so war das damals, als ein Foto, das euer Opa gemacht hatte, auf einer Rockmusik-CD landete...!"

Auf den paarhundert Metern von meiner heimischen U-Bahn-Station nach Hause hat mich der Sturm, von dem ich dachte, ich sei ihm entkommen, dann doch noch erwischt. Volle Breitseite. Nass bis auf die Knochen innerhalb von Sekunden. Die Jeans habe ich über der Duschwanne ausgewrungen. Ganz toll.

Aber hey!

Foto!

Auf CD!

Never ending fame!

Was sind da schon ein paar nasse Klamotten...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen