Montag, 14. Oktober 2013

Visionäre

E. und S. haben einiges vor. Frisch verliebt vermutlich. Nicht länger als seit drei Wochen. Und dann schon solche Zukunftspläne.



Entdeckt habe ich das Ganze vor einiger Zeit, als ich einer befreundeten Band half, ihr Equipment in den Van zu laden. Vor dem Wohnhaus des Bassers in der Kulmer Straße in Berlin-Schöneberg standen einige, zum nebenan liegenden Lokal gehörende, Bänke und Tische und dort hatten E. und S. sich verewigt.

Wie gesagt, das war vor einiger Zeit...2011 glaube ich. Und E. und S. gehen wahrscheinlich schon wieder getrennte Wege.

Oder auch nicht. Und Nummer eins oder gar Nummer zwei von 1000 Kindern sind bereits am Start oder in der Mache. Fänd ich auch ok.

Solang es keine Justin-Jamies, Jerome-Kurt-Pätricks oder Sylvana-Jolies werden.

Hoffen wir das Beste...

1 Kommentar: