Montag, 21. Oktober 2013

Skyporn Volume 2

Ich mag sie ja, die Hafen-City. Hamburgs Rückzugsort für all die armen Seelen, die nicht wissen, wohin sie mit ihrem ganzen Geld sollen. Ich würde ihnen diese finanzielle Last ja von den Schultern nehmen, teilweise zumindest, bisher hat aber noch niemand mein Angebot wahrgenommen.

Wenn der im Normalfall recht nervige, weil schnöselige Hafen-City-Bewohner grad besseres zu tun hat, im Whirl-Pool chillen, am 50-jährigen Whiskey nippen, einen neuen Luxus-SUV kaufen, wahlweise einen mit Whirl-Pool und Whiskey-Bar an Bord, wenn er einen also mal in Ruhe leben lässt und nicht vom 60-qm-Balkon abschätzig herunter äugt, dann kann man da in der Hafen-City am Wasser in der Abendsonne echt eine gute Zeit haben.

Ich weiß nicht, wie der Teil der Hafen-City heißt, an dem das Foto entstanden ist (obwohl ich den Ort jederzeit wiederfinden würde), aber das zugegebenermaßen schon etwas ältere Bild mag ich sehr.



Wenn da nur nicht diese dämliche Lichtreflektion unten rechts wäre...

Wobei: Perfektion ist ja irgendwie auch langweilig. Oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen