Samstag, 9. November 2013

In uneigener Sache: Werbung für "Down when hungry"

Ich will den Laden hier ja nicht zur Werbe-/Bewertungsplattform verkommen lassen, aber in diesem Fall (und eventuell später folgenden) mache ich mal eine Ausnahme und werbe.

"Down when hungry" spielen heute Abend im Prenzlauer Berg in Berlin.

"Down when hungry" sind Bastian und Max, zwei meiner besten Hauptstadt-Freunde.

"Down when hungry" spielen laut eigener Beschreibung "alternativen Folk".

Das Konzert heute Abend ist ihr ALLERERSTES Konzert als Band.

Ich gestehe, ich habe bisher nicht ein einziges Lied der neu formierten Band gehört, bis vor ein paar Tagen wusste ich nichtmal, dass es eine neue Band gibt.

Aber ich habe mehrmals Max sowohl Gitarre spielen als auch singen gehört - richtig gut! - und ich habe Basti mit seiner ehemaligen(?)/anderen Band "Bugfryer" live erlebt - ebenfalls richtig gut! Hier oder hier kann man hören, wie "Bugfryer" so klingen. Aufgenommen auf dem "Fackeln und Forken Open Air 2010", ein kleines Festival, das Teile meiner Berliner Clique ganz allein auf die Füße gestellt haben. Es war großartig und ich hoffe noch immer sehr auf eine Wiederholung!

Aber darum soll`s ja nicht gehen...

Heute Abend! 20 Uhr! In der "Rumbalotte", Metzer Straße 9, 10405 Berlin, drei Minuten Fußweg von der U Senefelder (U2).

Eintritt frei!

Wetzt meine Scharte aus. Geht hin, ich kann ja nicht. Entfernung und so...

Ich wäre super-gern dabei, aber die paarhundert Kilometer von HH nach B schaffe ich leider in den verbleibenden elf Stunden nicht zu Fuß...

Also, liebe Freunde und Leser aus Balin...bewegt die Hauptstadt-Ärsche in die "Lotte", kost nix, Bier schmeckt, Wein schmeckt, rauchen dürfta och und die Musike wird garantiert eine gute sein - es sei denn, ihr steht auf Scooter oder Rihanna...dann rate ich zur Flucht.

Wenn ihr also nichts besseres zu tun habt heut Abend: Ab dafür. Basti freut sich. Max freut sich. Und ich freu mich.

Und ihr euch hoffentlich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen